Grandiose Stimmung beim 1. Skikurs

Trotz teilweise schwierigen Bedingungen konnte der erste Skikurs vom Ski- und Snowboard Lehrteam am Bödele erfolgreich durchgeführt werden.
Wieder einmal hat sich das Bödele als ideales Skigebiet für einen Skikurs präsentiert. Trotz Sturm am 03.01. und Regen am 04.01. konnte, zumindest am Vormittag, ein Ski- und Snowboard- Kurs durchgeführt werden. In Verbindung mit dem Start am 02.01. und perfekten Abschluss am 05.01. wurde den Teilnehmern an 4 Tagen Ski- und Snowbaord Technik vermittelt. In allen Leistungskategorien, vom ersten Fahren bis zum perfekten Carven, konnte intensiv in kleinen Gruppen trainiert und gearbeitet werden.

Hochmotiviert konnte das VfB Lehrteam den Teilnehmern den Spass im Schnee vermitteln und wir freuen uns auf die nächsten Kurse