Ausschusssitzung auf der Hütte

Der Abteilungsausschuss war vom 11. bis 13. Oktober zur Sitzung auf der Vereinshütte.
Nach einer deftigen Hüttenmahlzeit die von Anton Sproll zubereitet war, haben wir  bis in die späte Nacht das Hauptthema “Winterprogramm” diskutiert und korrigiert.
Am Anderen Tag nach dem Frühstück ging es weiter, wie geplant war bis zum Mittag das Winterprogramm fertig.
Für den Nachmittag hat Jörg Kästner eine Wanderung geplant, die vom Bödele über den Lorenopass zum Brüggelekopf ging.
Nach einer Stärkung ging die Wanderung nach Albertschwende und von dort mit dem Bus nach Schwarzenberg.

Skibasar

Skibasar 2019

Neue Messe | Halle B1 | Eingang West

Annahme: nur Freitag von 17-20 Uhr
Verkauf: Samstag von 9-12 Uhr

Auf 6.000qm Hallenfläche gibt’s: über 5.000 Wintersport-Artikel, eine Präsentation der Häfler Skivereine, Infostände von Skigebieten und Partnern, die „Montafon Brandenertal Card“ zum Vorverkaufs-Preis und eine „Schnee-Bar“ mit Getränken, Kaffee und frischen Waffeln.

Alle Infos auf www.skibasar.info

Du willst beim Skibasar mit helfen? – Dann melde dich bei Ralf Rösch: i.r.roesch@hotmail.de

Seid Ihr bereit?

Seid Ihr bereit für den Winter? – Wir sind es auf jeden Fall!
Das Winterprogramm ist so gut wie fertig. Der Skibasar steht vor der Tür und zu den ersten Winterevents könnt ihr euch bereits anmelden !