Revival Familienwochenende vom 30.09.2022 bis 03.10.2022

Es wurde mal wieder Zeit sich zu sehen und die tolle gemeinsame Zeit, der Familienwochenenden von 2011-2015, revue passieren zu lassen. Nicht nur in alten Erinnerungen schwelgen, sondern auch familientaugliche Wanderungen und gemeinsames Kochen und Spiele gehörten zum Wochenende.
Leider war das komplette Wochenende sehr sehr nass. Doch trotz fast ununterbrochenem Regen wanderten wir am Samstag vom Hochälpele zur Bregenzer Hütte und auf der Fahrstraße über Klausberg zurück zur Hütte. Am Sonntag sah das Wetter trocken und vielversprechend aus und wir planten von der Hütte zur Dornbirner Hütte und zurück zu wandern. Doch schon beim Queren der Halde fing es an zu regen. Angekommen am Hochälpelelift waren wir klatschnass und durchgeforen. Zum Glück kam wenige Minuten später ein Bus, der uns Richtung Hütte brachte. Der Boden des Skischuhraumes glich an beiden Tagen, durch unsere nassen Regenkleider, einem kleinen See.

Aus Klettersteig in Gargellen wurde rund ums Hochälpele – 18. September 2022

Auf Grund des schlechen Wetters, mit Regen und Schneefall in den Berge am Samstag, entschied sich Denise den Klettersteig in Gargellen am Sonntag abzusagen. Stattdessen schlug sie eine Wanderung am Bödele vor. Zu viert und mit Hund Luke starteten wir am Hochälpele Parkplatz zu einer schönen Rundtour. Bei einem Mix aus Sonne und Wolken ging es über den Spechtweg an der Lustenau Hütte und Bregenzer Hütte vorbei zu unserem Ziel, der Weißenfluh Hütte. Nach einer Brotzeit wanderten wir mit tollen Ausblicken ins Rheintal und auf den Bodensee zurück zum Parkplatz.