Wasserskifahren in Pfullendorf

Alle Jahre wieder…

…lädt das Wetter zunächst nicht zwingend zum Wasserskifahren ein.

Ganz nach dem Motto „Nass werden wir ja ohnehin“ haben sich 17 motivierte Vereinsmitglieder am Sonntag, den 26.7.2020 in Pfullendorf zum Wasserskifahren getroffen. Spektakuläre Starts, erste erfolgreiche Runden auf den Wasserski und Knieboards oder auch respektable Leistungen auf Wakeboard, Monoski und einem „Teller“ prägten die Zeit am Wasserskipark. Zwischendurch durften wir dann auch erfahren, was es heißt, wenn der Lift auf einmal an einer durchaus ungünstigen Stelle anhält: die an der Schwimmweste befestigten Flipflops zum Zurücklaufen auspacken oder doch einen nicht ganz „legalen“ Wasserstart hinlegen 😉.

Nach zwei kräftezehrenden Stunden schauten alle zufrieden auf einen ereignisreichen Morgen in nicht ganz gewöhnlichen Zeiten zurück. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Und dann heißt es eventuell wieder:

Alle Jahre wieder…

…kommt zum Glück dann doch auch ein wenig die Sonne heraus 😊. e