Die Dolomiten Ausfahrt – wie immer ein voller Erfolg!

2 tolle Tage in den Dolomiten, bei perfekten Schneeverhältnissen. Es gab zufriedene, lachende Teilnehmer, trotz frischen -10 Grad. Dafür lachte die Sonne mit uns um die Wette. 

Bambini Kurs am AS3

Good News!

Am Wochenende vom AS3 Skikurs findet zusätzlich ein Bambini-Kurs statt! Meldet euch an !

Abgesagt: Snowboardcamp

Aufgrund der aktuellen Schneelage, findet das Snowboardcamp am Wochenende nicht statt.

Ein erfolgreicher Ski- und Snowboardkurs geht zu Ende!

Mit ca. 65 Teilnehmer konnten wir diese Saison einen erfolgreichen Skikurs absolvieren. Leider konnte der Ski- und Snowboardkurs dieses Jahr nicht wie geplant am Bödele stattfinden. Am Diedamskopf im Bregenzerwald fanden wir perfekte Bedienungen, um den Ski- und Snowboardkurs durchzuführen. Bei zwei Tagen schönsten Sonnenschein und einem Tag bei Schneefall und Nebel konnten wir den Ski- und Snowboardschülern,
dass Ski- und Snowboard fahren beibringen. Egal ob das Fahrkönnen verbessert oder das Ski- und Snowboardfahren beigebracht
werden konnte, hatten alle sehr viel Spaß.

Wir bedanken uns recht herzlich bei ALLEN, die dabei waren und freuen uns bei einem Kurs, Ausfahrt oder Kinder- und Jugendwochenende begrüßen zu dürfen!