3. Feb. 2018: Vereins- und Stadtmeisterschaft in Bad Laterns

NEU: In dieser Saison findet die Vereins- und Stadtmeisterschaft (übrigens auch für Snowboarder/innen) in Bad Laterns unter dem völlig neuen Motto „Freunde im Schnee treffen“ statt. Anstatt sich „verbissen“ die Stangen um die Ohren zu hauen, wollen wir uns gemeinsam mit den anderen Häfler Skivereinen treffen, um gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen. Dabei kann das Rennen selbst zur Nebensache werden, wenn ihr das wollt.

Ein Bus ab/nach Friedrichshafen wird gemeinsam von allen vier Häfler Vereinen organisiert. Wir fahren also alle gemeinsam nach Bad Laterns, fahren das Rennen, haben Spaß und feiern danach zusammen am Haus Kühboden, wo der SC Schnetzenhausen eine „After-Race-Party“ organisiert.

Die Anmeldung für dieses (vorerst) einmalige Event ist noch bis Sonntag, 21.01.18 möglich. Aber Vorsicht: Nachmeldungen sind nicht möglich! Haut deshalb schon jetzt rein in die Tasten und meldet euch auf unserer Homepage an!!