Wasserskifahren in Pfullendorf

Ein Sommer ohne Wasserskifahren? – Das geht nicht!

Deshalb haben wir einen dieser wunderbaren Sommertage genutzt, um wieder mal richtig über das Wasser zu heizen. 12 motivierte Vereinsmitglieder und ein paar Freunde fanden sich am 24.07.2022 deshalb bei strahlendem Sonnenschein in Pfullendorf ein. Ausgerüstet mit Schwimmweste und Badeschlappen (auf den Neoprenanzug konnten die meisten von uns verzichten😉) waren wir pünktlich um 10 Uhr startklar. Egal ob geübte Wasserskifahrer oder blutige Anfänger, schlussendlich haben alle ihre Runden auf dem Wasser gedreht. Dabei konnten wir uns auch auf Wakeboard, Knieboard, Monoski und dem „Teller“ ausprobieren. Manche schreckten auch vor den Hindernissen im Wasser nicht zurück!

Nach zwei kräftezehrenden Stunden und dem anschließend gemeinsamen Essen im Lukullum, schauten alle zufrieden auf einen ereignisreiches Event zurück. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr – und dann wird es hoffentlich wieder genau so schön!