Adventsmarkt in Schwarzenberg und Nikolausfahrt mit dem Wälderbähnchen vom 25.11.2022 bis 27.11.2022

Nicht nur die kleinen Augen ließ Nikolaus und Knecht Ruprecht bei der Nikolausfahrt mit dem Wälderbähnle erstrahlen, sondern auch die der Großen. Nach einer aufregenden Fahrt mit Geschenken für die Kinder am Samstagvormittag und einer schönen Runde rund um Bezau, ging es nach Kaffee und Kuchen auf der Hütte auf den Schwarzenberger Adventsmarkt. Die wunderschönen beleuchteten Häuser rund um die Kirche, adventliche Bläsermusik, Stände mit stilvoller Ware, warmes Käsbrot, Punsch und Glühwein machen den Besuch zu einer schönen Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Am Sonntag wanderten wir noch nach dem Hüttenputz die schon gewohnte Runde zur Dornbirner Hütte. Nach einer kleinen Stärkung in der warmen Sonne, neigte sich ein wunderschönes Wochenende zu Ende.