Rodelgaudi 2020
Bereits Freitagabend trafen sich alle Teilnehmer auf der Vereinshütte, um sich beim Gemeinschaftskochen und gutem Essen auf den folgenden Tag einzustimmen.Samstags Mittag, bei abwechselnd Sonne und Schneefall und überraschend guten Schneeverhältnissen, machten wir uns auf den Weg zu unserem rasanten Abenteuer.
Nach einer kurzen Anfahrt brachte uns die Seilbahn bequem über die Mittelstation Sonderdach auf die Bergstation Baumgarten auf rund 1630m Höhe.Zwischen frischem Pulverschnee und Sonnenstrahlen flitzen alle schneller und schneller die Rodelbahn bis zur Mittelstation hinunter. Immer wieder. Die gut präparierte Strecke und das wunderbare Winterwetter ließen die Zeit wie im Fluge vergehen, und alle hatten viel Spaß.
Nach einem gemeinsamen Hüttenabend ging es dann sonntags wieder nach Bezau, um die tollen Rodelverhältnisse noch einmal für einige Stunden zu genießen. Auch dieser Teil des Wochenendes verging viel zu schnell, und so traten wir nach obligatorischen Hüttenputz wieder den Heimweg an.
Das Wochenende hat allen sichtlichen Spaß gemacht – wir kommen 2021 wieder!
Teilgenommen haben 3 Kinder, 2 Jugendliche und 6 Erwachsene